_____
die nAcKTe in Öl
wünscht
dem Spanner mit Schirm
die Sonne woanders
und auf dem Schwan
sich Lohengrin
_____
___ gehDanke ___
___ gehDanke ___
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Re: ..... geh Danke .....
Die letzten beiden Zeilen verstehe ich nicht. Jemand eine Idee / einen Interpretationserklärungsmirhelfansatz?
Wagner-unbedarfte-Grüße,
Dirk
Wagner-unbedarfte-Grüße,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
servus dirk,
aus der wagnerwerksbeschreibung:
... da erscheint, von einem Schwan geleitet, jener unbekannte Ritter, den Elsa bereits im Traume sah. Er will für sie kämpfen ....
in ermangelung eines weißen seepferdchens samt licht gestalt von prinz - und dada ein schwanschwamm ... intension jetzt klarer?
5vorzwölf grüsse
kasparov
aus der wagnerwerksbeschreibung:
... da erscheint, von einem Schwan geleitet, jener unbekannte Ritter, den Elsa bereits im Traume sah. Er will für sie kämpfen ....
in ermangelung eines weißen seepferdchens samt licht gestalt von prinz - und dada ein schwanschwamm ... intension jetzt klarer?
5vorzwölf grüsse
kasparov
Ja, danke. Der Ring steht mir noch bevor.
Aber gehen im Internet-, DVD- und 0190-Zeitalter wirklich noch (gewisse) Herren in Ausstellungen, um zu "gaffen"? Es scheint mir unzeitgemäß, dass diese nAcKTen Tatsachen noch einen derartigen Nervenkitzel auslösen.
Davon abgesehen: Ebenso komprimiert wie schön. Die Betrachtete, die personifizierte und zum Leben Erwachende, zeugt von Eigenleben und Würde des Gemäldes selbst (schönes Stilmittel deinerseits). Und besonders nett das Wortspiel im Titel.
MfG,
der D.
Aber gehen im Internet-, DVD- und 0190-Zeitalter wirklich noch (gewisse) Herren in Ausstellungen, um zu "gaffen"? Es scheint mir unzeitgemäß, dass diese nAcKTen Tatsachen noch einen derartigen Nervenkitzel auslösen.
Davon abgesehen: Ebenso komprimiert wie schön. Die Betrachtete, die personifizierte und zum Leben Erwachende, zeugt von Eigenleben und Würde des Gemäldes selbst (schönes Stilmittel deinerseits). Und besonders nett das Wortspiel im Titel.
MfG,
der D.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
ich sehe schon dirk, wir beide haben uns schon vieeel zu lange nicht mehr ausgetauscht
is n´ fkk-live-mitschnitt !!!
sagt dir "schweinebucht" noch was?
mann ... ist das schon wieder lange her ...
Lg vom kasparov
is n´ fkk-live-mitschnitt !!!
sagt dir "schweinebucht" noch was?
mann ... ist das schon wieder lange her ...
Lg vom kasparov
Hmm
Hmmmmmmm.
Was hat der Akt jetzt mit Kuba zu tun?
Ist der Spanner am Ende noch von der CIA?
Und Lohengrin ist in Wirklichkeit Fidel Castro?
Und ... hmmmmmmmmmmmmmm.
Zunehmend verwirrt,
[) i r k
Hmmmmmmm.
Was hat der Akt jetzt mit Kuba zu tun?
Ist der Spanner am Ende noch von der CIA?
Und Lohengrin ist in Wirklichkeit Fidel Castro?
Und ... hmmmmmmmmmmmmmm.
Zunehmend verwirrt,
[) i r k
kuba
?? steht zwar noch auf meiner hollidaywunschliste - aber nixda - mit fkk mein ich fkk ... pudelnacktstrand ..
schön langsam verwirrst DU mich
Lg kasparov
schön langsam verwirrst DU mich
Lg kasparov