schon komisch, dieses wort 'meister'.
ein paar freunde früher haben mich auch hin und wieder mit meister angesprochen. es war nie klar, ob das satire war oder nicht.
es gibt weltmeister, es gibt landesmeister. offenbar gibts auch wortmeister. und nicht nur fleischermeister.
(kommt meister von meist? meistens?
nein, wohl von meistern, also schaffen)
ich glaube in dem Fall von Meise