Du wiederholst dich immer
ich habe keinen Schwimmer
was das nur immer soll
was ist denn daran toll?
Gestern hast du mir die Geschichte von deiner unglücklichen Liebe erzählt
du bist so verliebt wenn es nach dir ginge wärest du schon vermählt
geguckt habe ich dann aber eher gequält
denn du hattest mir das schon tausende Mal erzählt!
Du wiederholst dich halt immer
ich habe wirklich keinen Schimmer
was das denn nur immer soll
was ist denn daran so toll?
Auf einer Party neulich hast du mir die Geschichte von deiner unglücklichen Liebe erzählt
du bist so verliebt wenn es nach dir ginge (aber es geht nicht nach dir) wärest du schon vermählt
geguckt habe ich dann doch arg extrem gequält
denn du hattest mir das schon tausende Millionen Mal erzählt!
Du wiederholst dich verdammt und verdorrich noch mal immer
ich habe wirklich auch wenn ich tief in mich hineinhorche keinen Schimmer
was das denn nur immer bringen soll
was ist denn daran so unglaublich toll?
Als ich neulich so über meine Zukunft nachgedacht habe habe auch ich dir die Geschichte meiner unglücklichen Liebe erzählt
ich bin so was von dolle verliebt und wenn es nach mir ginge wäre ich nicht gerade vermählt (aber sie wäre trotzdem mein!)
geguckt habe ich dann völlig total gequält
und was sagst du? "Das hast du mich schon viel zu oft erzählt!"
Ich wiederhole mich halt immer
ich habe nur echt keinen Schimmer
warum du nicht verstehst dass man in so einer Lage jemanden braucht bei dem man sich mal ausheulen muss
so was von respektlos finde ich das, also ne, an meinen innersten Gefühlen beteilige ich dich nicht mehr - und jetzt gib' mir nen' Kuss...
Redundanz
Re: Redundanz
Hallo Hamburger,
gefällt mir wie du das Thema immer weiter ausbreitest. Durch das ständige Wiederaufgreifen hat es fast einen Song- bzw. Kabarettcharakter.
Gern gelesen!
LG
Perry
gefällt mir wie du das Thema immer weiter ausbreitest. Durch das ständige Wiederaufgreifen hat es fast einen Song- bzw. Kabarettcharakter.
Gern gelesen!
LG
Perry
Hi Perry,
das freut mich. Einfach so rauf los schreiben macht mir aber gerade auch echt Spaß.
Lieben Gruß,
Hamburger
das freut mich. Einfach so rauf los schreiben macht mir aber gerade auch echt Spaß.
Lieben Gruß,
Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)
-
Herbert Eiter
- Orpheus
Scheußliche Reime.
Schrecklicher Rhythmus.
Aber gute Dramaturgie.
Haben Sie schon mal den Versuch unternommen so ein Gedicht nachzubearbeiten, Herr Hamburger? Ich meine, bei diesem könnte sich das lohnen.
Gruß,
H.E.
Schrecklicher Rhythmus.
Aber gute Dramaturgie.

Haben Sie schon mal den Versuch unternommen so ein Gedicht nachzubearbeiten, Herr Hamburger? Ich meine, bei diesem könnte sich das lohnen.
Gruß,
H.E.