Verloren
Königliche Kälte brennt
von oben.
heißes eisen wärmt dich innen
- Halt Dein Maul-
kälte wird gewinnen.
verloren
-
Princess_Clary
- Erinye
Re: verloren
Hallo,
erst mal finde ich dein Gedicht toll.
Obwohl ich eigetnlich diese art pessimistischer gedankenzüge nicht so mag
aber das gedicht ist gelungen, so dass man darüber nachdenkt und es sogar ein zweites Mal liest.
Großes Lob
Hau rein
PriCla
erst mal finde ich dein Gedicht toll.
Obwohl ich eigetnlich diese art pessimistischer gedankenzüge nicht so mag
aber das gedicht ist gelungen, so dass man darüber nachdenkt und es sogar ein zweites Mal liest.
Großes Lob
Hau rein
PriCla
-
espressonist
- Minotauros
danke danke....
- aber eigentlich ist es kein pessimismus.- es dreht sich eher um die zensur, die momentan durch die medien spukt....:/- wobei dieses thema auch leicht pessimistische züge hat -
lg me
- aber eigentlich ist es kein pessimismus.- es dreht sich eher um die zensur, die momentan durch die medien spukt....:/- wobei dieses thema auch leicht pessimistische züge hat -lg me
welt_herrschaft, die verzweigten bäumchen hoch bis zum masterblaster, der sich schwarze zahlen von alten namen leiht
bei oberhitze hilft verdunkelung, die herdplatte unter uns wurde ohne regler konzipiert, was den eisverkäufer nicht freut
vielleicht im eingangssatz auf die getragene, und sei´s nur für die liga der unehrenwerten gentlemen
der Könige Kälte brennt
?
aber auch wenn du´s so stehen lässt, gefällts mir sehr, der rüffel mit den moonboots
lGr
bei oberhitze hilft verdunkelung, die herdplatte unter uns wurde ohne regler konzipiert, was den eisverkäufer nicht freut
vielleicht im eingangssatz auf die getragene, und sei´s nur für die liga der unehrenwerten gentlemen
der Könige Kälte brennt
?
aber auch wenn du´s so stehen lässt, gefällts mir sehr, der rüffel mit den moonboots
lGr
-
espressonist
- Minotauros
- ja ich glaube ich werde es so stehen lassen....
- danke fürs looooob..
- danke fürs looooob..Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 8 Gäste