Meine Website

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Joachim Stiller
Hydra
Beiträge: 77
Registriert: 22.10.2010, 16:01
Wohnort: Münster

Meine Website

Beitragvon Joachim Stiller » 22.10.2010, 16:20

Ich möchte einfach einmal meine Website (Homepage) auch in diesem Forum vorstellen. Ich bin einer der ersten reinen Internetschriftsteller der Welt. Auf meiner Website (Homepage) finden sich Gedichte, Aphorismen, einige Erzählungen, Philosophie, Sozialwissenschaften und Naturwissenschaft. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang auch auf meine Rezensionen aufmerksam machen. Nur für diejenigen, die es interessiert.... B-) Gruß Joachim Stiller Münster

Ach ja, die Adresse:

http://jstiller.js.funpic.de

Gruß JSM

Hugo Homunkulus
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 04.03.2008, 00:00
Wohnort: Glaskolben

Re: Meine Website

Beitragvon Hugo Homunkulus » 24.10.2010, 02:25

Website (Homepage)

:rofl:

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3119
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Meine Website

Beitragvon riemsche » 25.10.2010, 12:11

Joachim Stiller hat geschrieben:Ach ja, die Adresse:


:ach nö:

shuya
Prometheus
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2010, 13:51

Re: Meine Website

Beitragvon shuya » 26.10.2010, 08:53

wer Kunstfotografie mit der Abbildung von Kunstwerken anderer Disziplinen verwechselt
hat einen schlechten start.
(da ich mich selbst als "Kunstphotograph" begreife: hier ein schön plakatives Beispiel für ein Kunstfoto http://www.tiefflug.net/meer100.jpg )
über das "read more" auf der seite könnte man sich nochmal gedanken machen, einen link im titel jedes Artikels zu setzen wäre vielleicht interessanter.
Und die PDFs empfand ich als störend, das stört den Betrachterfluß und könnte problemlos umgangen werden.
Nichtsdestotrotz ist die Homepage wohl in Ordnung, klare Aufteilung, klare Linie im Design und klare Unterteilung der einzelnen Themen.
Passt scho.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste