___ beschlossene bewölkung ___

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
riemsche
Apollon

Re: ..... beschlossene bewölkung .....

Beitragvon riemsche » 12.06.2011, 07:46

mein lieber freund. wenn du der meinung bist, mich in meinem eigenen thread persönlich beleidigen zu müssen, legst du dich mit derart dödelsprache mit dem falschen an. das ist mir auf die virtuelle denn nun wirklich zu billig.
wann bei mir zu einem thema ende ist, bestimme noch immer ich und kein morgenmuffel. dazu brauch ich allerdings kein memo an eigene adresse, sondern das ist bei mir hausbrauch und versteht sich von selbst.
ist doch immer wieder zum schiessen, wie schnell man angerührten sachverständigen mit abiz polarisieren lust auf nen ausflug unter die gürtellinie machen kann - danke für belege belege belege :-)
lGr

hginsomnia
Klio

Beitragvon hginsomnia » 12.06.2011, 08:00

tatsächlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich darauf reingefallen bin und dem ganzen auch noch futter gegeben habe.

werde ich nicht nochmal machen, darauf kannst du gift nehmen, welches du ja nach eigenem verständnis per strohalm aus den wolken saugen kannst.

und zur dödelsprache: weiß nicht, ob man das als persönliche beleidigung auffassen kann. sollte eher satire sein. ansonsten kennst du dich ja mit comicsprache besser aus als ich.

lg
hginsomnia

riemsche
Apollon

Beitragvon riemsche » 13.06.2011, 08:12

raumschiff riemsche quadrant Awest sternzeit frühstückfassen (:->)) ja bei der werbung hab ich vor lauter in_bezugnahme auf den artikel prompt in deinem kommentar den beschriebenen link überlesen, sorry. dem imput der weltbevölkerungszählmaschinen fehlt die dunkelziffer, die wie ich aufgrund mannigfacher möglichkeiten annehme, unerfasst nimmersatte größe hat. mir war in dem speziellen zusammenhang wichtig zu veranschaulichen, dass bereits die formulierten "offiziellen" zahlen täglich mehr wie 50% über dem liegen, was an cooler dezimierung auf dem plan stehen soll. das mit der selbstinfragestellung unter dem kürzel /who/ war ein joke, der leider an deinem spassfaktor vorbeischrammte. nu wie auch immer. pfingstsonntag 5-9 uhr vormittags bei blitzeblanken abflugbedingungen gings wieder rund auf dem bluescreen überm see. ich mach schon länger keine sprayerfotos mehr. die verstecken sich ja nicht. mir schon viel zu offensichtlich nicht, dass da alles in ordnung sein könnte. und für die daily dosis gift brauchts heut kein röhrl. rausgehen, kopf ins genick, mund auf. es regnet.
lGr

Zurück zu „Gedichte“