schultrig nah sitzen
wir gedankenverschlungen
wie verliebte pythons
nur einen zungenschlag entfernt
von tödlicher umarmung
fear-death-experience
Re: fear-death-experience
ich wünsch mir das
sitzen
wir
weg (:->))
lGr
p.s. perry goes langenscheidt (tschuldigung, bin noch vom vor_posting belastet (:->)) aber nah_tod_erfahrung ist doch an sich schon sehr .... irreführend?
sitzen
wir
weg (:->))
lGr
p.s. perry goes langenscheidt (tschuldigung, bin noch vom vor_posting belastet (:->)) aber nah_tod_erfahrung ist doch an sich schon sehr .... irreführend?
hallo riemsche,
ohne das "wir/sitzen" wirkt der Text doch arg karg, außerdem mag ich den Zeilenumbruch nach sitzen, weil so das Eingangsbild für sich steht.
Die Nahtoderfahrung ist hier ironisch auf den "kleinen Tod/Orgasmus" gemünzt, außerdem kann zuviel Nähe auch erdrückend sein.
Danke für dein Anregen und LG
Perry
ohne das "wir/sitzen" wirkt der Text doch arg karg, außerdem mag ich den Zeilenumbruch nach sitzen, weil so das Eingangsbild für sich steht.
Die Nahtoderfahrung ist hier ironisch auf den "kleinen Tod/Orgasmus" gemünzt, außerdem kann zuviel Nähe auch erdrückend sein.
Danke für dein Anregen und LG
Perry
na eben am eingangsbild liegts, dass ich dein schultrig /sitzen/ nicht zusammen in einem bild mit python´scher verschlängelung gebacken kriege. schlangen, die schulter an schulter sitzen? und was ist an
schultrig nah gedankenverschlungen
wie verliebte pythons
dem Perry zu knapp? hmmm
lGr
schultrig nah gedankenverschlungen
wie verliebte pythons
dem Perry zu knapp? hmmm
lGr
Hallo riemsche,
Vergleiche sind nicht immer "wörtlich" zu nehmen, sondern können im übertragenen Sinn gemeint sein (aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen
).
Schultrig nah bedeuted, dass die Beiden körperlich noch Abstand haben in Gedanken sich aber bereits in wilder Umarmung befinden. Was sie abhält ist die "fear-death-expierience" im übertragenen Sinn die Angst vor (zuviel) Nähe.
LG
Perry
Vergleiche sind nicht immer "wörtlich" zu nehmen, sondern können im übertragenen Sinn gemeint sein (aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen
).Schultrig nah bedeuted, dass die Beiden körperlich noch Abstand haben in Gedanken sich aber bereits in wilder Umarmung befinden. Was sie abhält ist die "fear-death-expierience" im übertragenen Sinn die Angst vor (zuviel) Nähe.
LG
Perry
ja das ... hab ich mir in etwa auch gedacht. ... hmmm. bei echsen krieg ichs mit dem kragen hin. vielleicht gibts schlangenworte, die schultriger ins bild rücken .... lGr