das viele wenige

Du schreibst Gedichte? Laß sie nicht in einer Schublade verschimmeln! Menschenbeifall wirst Du hier finden, aber auch Kritik und Rat.
Sturznest
Medusa

das viele wenige

Beitragvon Sturznest » 03.01.2012, 21:08

B-)

Perry
Melpomene

Re: das viele wenige

Beitragvon Perry » 06.01.2012, 19:47

Hallo Sturznest,
ja das Leben kann hart sein, wenn man so "daneben" durch selbiges wandert wie dein Protagonist. ;-)
Was ist bitte ein stechendes "Vespenauge", vermutlich meinst du ein Wespenauge, aber auch das sticht nicht. ;-)
Das Bild mit dem Kühlschrank anschließen ist wohl bezeichnend für die Lebensfremdheit des LI, denn i.d.R. braucht man dazu nur den Stecker in die Dose zu stecken. :-D
Konstruktiv würde ich den Text verdichten (ein Standardspruch von mir :-) ) und vielleicht den Kühlschrank gegen die Geschirrspülmaschine tauschen, da ist etwas mehr handwerkliche Fähigkeit gefragt.
LG
Perry

Sturznest
Medusa

Beitragvon Sturznest » 06.01.2012, 20:25

Hui was sind wir wieder komisch. Da schreibt jemand seit Jahren die blödsinnigsten Gedichte die man sich überhaupt vorstellen kann, aber groß Scheisse machen, das kann er

Perry
Melpomene

Beitragvon Perry » 07.01.2012, 00:53

Hallo Sturznest,
ich wusste gar nicht, dass du meine Texte liest, versteckst dich vermutlich hinter einem neuen Nick (wie armselig ist das denn?).
Scheiße mit der man wirft, trifft meistens einen selbst, vorallem wenn sie so vordergründig stinkt wie deine.
LG
Perry

Sturznest
Medusa

Beitragvon Sturznest » 07.01.2012, 03:09

:-D :-D :-D :-D :-D

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 07.01.2012, 04:58

Ach, Leute, ich kann ja verstehen, dass ihr streitlustig seid. Aber Unhöflichkeit werde ich niemals verstehen.

Also, bitte, schaltet mal einen Gang zurück.

Bild

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 53066.html
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

riemsche
Apollon

Beitragvon riemsche » 07.01.2012, 17:24

auf gute nachbarschaft .... erinnert mich an die alte frau gegenüber. sie klopfte und bat, ihr doch behilflich zu sein. sie will unbedingt ein zimmer lüften. aber das fenster klemmt. als kleines dankeschön bekam ich ein stück kuchen ausm kühlschrank x-mal in altes butterpapier gewickelt. zuhause _gedanklich schon bei leckerernachspeise_ stellte sich heraus, dass es sich dabei nach farbe und geruch zu urteilen um nichts essbares mehr handeln konnte. aber diese freude, mir in bester absicht auch eine kleine freude zu machen .... und wenn der gedanke zählt dann isses nicht grauslich, wäh und fingerwasch. hat eher was von anschau und fassungslosigkeit danebensteh. bei so was mach ich mir plötzlich sorgen ... kurze zeit danach verstarb sie so still und heimlich, dass ich die veränderung in meinem unmittelbaren umfeld erst bei der lärmenden wohnungsräumung über verwandte mitbekam. völlig andere story, oder? oder nicht? den part mit dem vespen(Wespen?)auge krieg ich (nur wegen der schreibweise?) nicht gebacken. halte ihn wahrscheinlich deshalb für entbehrlich. die beiden erklärenden einschubzeilen
Sturznest hat geschrieben:eine innerliche wunde brennt wie das verlangen

Sturznest hat geschrieben:aber dann bist du dort wo dein inneres nicht weiß wohin es soll

wünschte ich mir aufgrund dessen was davor und danach kommt eigentlich selbst zu erlesen. hab ich annähernd auch schon. für kombis, die in zugzwang bringen, wie ein ohne/dass
Sturznest hat geschrieben:folgt dir ohne zu wissen dass du es bist

gäbe es möglichkeiten. ohne beistrich oder im zeilenumbruch. zB: folgt dir / weiß nicht dass du es bist
nehmen mE auch abiz was an gut gemeinter behauptung. die es braucht, um sich als leser auch widerwillig noch intensiver angesprochen zu fühlen. auf das eine oder andere /und/ zu verzichten, ist in der hinsicht auch ne überlegung wert.
sorry. bin noch etwas in gedanken. und was den text anbelangt, hoffentlich annähernd in deinen.
lGriemsche

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 09.01.2012, 01:05

Sturznest hat geschrieben: B-)

Dieses Smilie bedeutet: Cool.

Ich finde das Löschen von Texten allerdings alles andere als cool. Das hatte hier niemand mit seinem Beitrag beabsichtigt, Sturznest, weder Perry, noch riemsche oder ich. Ich finde es sehr traurig, das du so empflindlich reagierst.

Ich möchte dich bitten, den Text wieder einzustellen, damit auch andere die Chance haben, ihn zu lesen.

Danke & Gruß,
Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Gedichte“