Los, ihr Lyriker, worauf wartet ihr noch!? Hier gibt es Kohle abzugreifen! Nein, im Ernst, ich denke, wir sollten da alle mal ein paar Gedichte hinschicken, nicht unbedingt des Geldes wegen, sondern ...
... habt ihr euch mal die Gedichte der Vorjahressieger angeschaut!? Geht es nur mir so, oder sind die so la-la? Also ich bin der Überzeugung, dass es hier einige Talente unter uns gibt, die das mit Links können, die das spielend überbieten können? Oder leide ich mal wieder an einem Anflug von Größenwahn? *stirnrunzel*
Also, ihr Lieben, lasst uns den Jokers Lyrikwettbewerb infiltrieren. Eine Invasion von O livro Autoren ... wer macht mit? Ich will mal sehen, was wir da reißen können und welche Gedichte am Ende gewinnen!
Ein dickes Dankeschön an Marina!
Grüße,
Euer Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)