Beitragvon SteffiWagener » 18.09.2002, 17:38
Oh, da ist schon was los.
Aufgerüttelt von der Aussage, ich säße in dem Prüfungsausschuß ist mir gewahr geworden, das meine geheimnisvolle Doppelgängerin noch lebt.
ICH habe nie in irgend einen blöden Prüfungsausschuß gesessen.
Gerüchte, vor langer Zeit, waren, das ich eine Doppelgängerin mit gleichem Ausbildungsberuf damals in meinem früheren Leben gehabt hätte, gleicher Prüfungsbereich, nur ein Lehrjahr vor mir (mit dem Ergebnis das alle dachten, ich hatte meine Lehre schon fertig)
Nun geistert diese Person an einer Fachhochschule, an der ich selbst studiert habe wieder herum.
Wenn Du Dich selbst suchst, geh ins Internet und schon tauchen Traumfrauen Hunde und Fehlermeldungen und geisterhafte Doppelgängerinnen auf.
Ich werd versuchen, diese Frau zu finden, die mir meinen Namen geklaut hat und immer alles durcheinander bringt.
Ihr könnt auch noch nach Kerstin oder Kristin weiter suchen.
Das, was unser gelbe Dirk freiwillig macht, wird mir immer aufgedrückt, nämlich die multiplen Persönlichkeiten.
Nur dumm, wenn man morgens in der Zeitung liest, wie man den Tag über genannt wird zum Hohn und Spott des schönen Kaffes hier.
Mit Käseblatt hast Du schon recht Razorback.
Frage noch an alle:
Geht es Euch auch so, das ihr mit der Spielerei nach Web-seiten zu suchen das Gefühl habt, das die literarische Welt des deutschsprachigen Rumes leidet?
Ich VERSUCHE mich jetzt wieder auf den Zweck eines solchen Forums zu konzentrieren.
DIRK, wir brauchen hier noch ein CHAT zur Entspannung, sonst müllen wir hier nur das Forum voll.
Also ran an die Arbeit und SCHREIBEN
Gruß
Steffi
HoHoHo