ok, ich gebs zu. wenns draußen regnet und die dorfjungend auch woanders ist, setzt ich mich vor den rechner und lass manchmal das TV im Hintergrund laufen. und was läuft ? ARD ... Grand Prix - oder European Song Contest, wie's jetzt heißt.
MAX, der jute (*algemeine stimmenenthaltung*) war schon drann - hey er hat sogar die augen aufgemacht ! so schlecht war er ja nicht, wenn auch schnulzig .... ,] (auch wenn er zwischen durch arg gekrächst hat ... *s*)
Also die ösis - die ösis ... Östereich, was habt ihr da hingeschickt ???? ich fand es grausamst ...
gerade lief Türkei ... das war doch mal funny ...
aber wisst ihr was mich am meisten an der sendung auf regt - nein nciht an der sendung sondern an einem teilnehmer : GRICHENLAND !
wer hats geseh ?
grausam.
da tanz son Mann, der sich selsbt so wunderbar schön findet und hat 2 schnecken um sich tänzelt. die reine sex-show ! die legen da fast nen voll-stripp hin ! das ist aber wesentlich anzüglicher als wenn sich 2 russische mädels auf die bühne in schuluniform stellen udn küssen - ja genau - darauf will ich hinaus ! t.A.T.u. fand ich letztes jahr wesentlich unanzüglicher !
da kleckterte ich mir doch erstmal gleich mein eis aufs shirt ...
russland war dieses jahr echt schlecht - um nicht zu sagen schei....
das war doch grauenvoll dieses gehampel.
überhaupt - alle tanzen sie. leute ihr sollt singen ! genauso gerade die rumänen ! *bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
wer war das noch mal, der da in nem knappen fummel durch die gegenhüpfte ? (war nicht berauschend, wenn ich den namen schon wieder vergessen hab )
... ich könnt schon wieder an schweden rummeckern. aber die hat wenigstens stimme ....
au !!!!! jetzt darf man 10min anrufen oder simsen bis die finger qualmen ...
schade für max draf man als deutscher nicht, hat uns der sprecher nun schon mindestns 12 mal gesagt ... nabloß gut wir haben so viele ausländer in deutschland
ich glaube ich vote für die 120 tänzer, die uns gerade die wartezeit verkürzen sollen *s*
ich sag nur eines : "12 points for germany !"
.. das war kvs kritsiche meinung zum song contest !
(kv@22:55uhr)