Abendfüllendes Programm auf ARD

Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.
vogel
Phantasos
Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon vogel » 15.05.2004, 23:45

schaut euch das an !!!! :-[] :-[]

ok, ich gebs zu. wenns draußen regnet und die dorfjungend auch woanders ist, setzt ich mich vor den rechner und lass manchmal das TV im Hintergrund laufen. und was läuft ? ARD ... Grand Prix - oder European Song Contest, wie's jetzt heißt.

MAX, der jute (*algemeine stimmenenthaltung*) war schon drann - hey er hat sogar die augen aufgemacht ! so schlecht war er ja nicht, wenn auch schnulzig .... ,] (auch wenn er zwischen durch arg gekrächst hat ... *s*)
Also die ösis - die ösis ... Östereich, was habt ihr da hingeschickt ???? ich fand es grausamst ...

gerade lief Türkei ... das war doch mal funny ...

aber wisst ihr was mich am meisten an der sendung auf regt - nein nciht an der sendung sondern an einem teilnehmer : GRICHENLAND !

wer hats geseh ?

grausam.
da tanz son Mann, der sich selsbt so wunderbar schön findet und hat 2 schnecken um sich tänzelt. die reine sex-show ! die legen da fast nen voll-stripp hin ! das ist aber wesentlich anzüglicher als wenn sich 2 russische mädels auf die bühne in schuluniform stellen udn küssen - ja genau - darauf will ich hinaus ! t.A.T.u. fand ich letztes jahr wesentlich unanzüglicher !
da kleckterte ich mir doch erstmal gleich mein eis aufs shirt ...
russland war dieses jahr echt schlecht - um nicht zu sagen schei....
das war doch grauenvoll dieses gehampel.

überhaupt - alle tanzen sie. leute ihr sollt singen ! genauso gerade die rumänen ! *bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
wer war das noch mal, der da in nem knappen fummel durch die gegenhüpfte ? (war nicht berauschend, wenn ich den namen schon wieder vergessen hab )

... ich könnt schon wieder an schweden rummeckern. aber die hat wenigstens stimme ....

au !!!!! jetzt darf man 10min anrufen oder simsen bis die finger qualmen ...
schade für max draf man als deutscher nicht, hat uns der sprecher nun schon mindestns 12 mal gesagt ... nabloß gut wir haben so viele ausländer in deutschland :-D :-p :-D
ich glaube ich vote für die 120 tänzer, die uns gerade die wartezeit verkürzen sollen *s*

ich sag nur eines : "12 points for germany !" :-D :-D :-D :-D

.. das war kvs kritsiche meinung zum song contest ! :-()

(kv@22:55uhr)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Re: Abendfüllendes Programm auf ARD

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 01:06

Habt ihr das Interwiev vor der Punktevergabe gesehen mit Stefen Raab ?

Sertab(gewann letztes Jahr für die Türkei): "Stefan, it's your song !?"
Stefan: "Yes, it's only for you !" :-D :-D :-D
So isser der Stefan !

Points for Germany :

von Andorra keine Punkte
von Albanien 2 Punkte
von Österriech 10 Punkte !!!!!!!!!!!!
von Bosnien/Herzigovina 3 Punkte
von Belgien keine Punkte
von Weißrussland keine Punkte
von Schweiz 10 Punkte !!!!!!!!!!!
von Serbien/Montenegro keine Punkte
von Zypern keine Punkte
von Germany ... verdammt - mussten die Idioten Thomas dahinstellen ? Hätte das nicht wer Anders machen können ? :-[]
von Dänemark keine Punkte
von Estoina ? (..hab nicht aufgepasst ) 2 Punkte
von Spanien 12 Punkte !!!!!!!!!!! (Die Mallebesucher *g*)
von Frankreich 7 Punkte
von England (UK) 4 Punkte
von Griechenland keine Punkte
von Kroatatien 1 Punkte
von Irland 4 Punkte (Türkei null - hört ihr wie die Deppen in der Halle immer Buhen. das ist doch Krank, warum akzeptieren die das nicht einfach? Es ist nur ein Wettbewerb, die Welt geht doch nicht unter ! Wir sind 8ter im Mom.)
von Israel (!!!!!!!!) keine Punkte (dafür haben die Zeit, ja ? Aber sonst rammen die sich die Köpfe ein ...)
von Island keine Punkte
von Litaun 1 Punkte
von Letland keine Punkte
von Monaco 7 Punkte
von Macedonien keine Punkte
von Malta keine Punkte
von Niederlande 3 Punkte
von Norwegen 1 Punkte
von Polen 6 Punkte
von Protugal 8 Punkte
von Rumänien 4 Punkte
von Russland keine Punkte (Hey, da gab's dieses Mal Teleabstimmung ! Und nich Jury wie sonst immer ... ^^)
von Schweden keine Punkte (Platz 9 im Mom.)
von Slowenien 3 Punkte
von Türkei 5 Punkte (Seht ihr - die Türken wieder ... *g*)
von Urkaine keine Punkte

das macht : Platz 8 - 93 Punkte !! .. 93 ? hupps ...

mein gott, was hat da denn gewonnen ????? :abgang:

... die tageschau ca 00:15 uhr *lach*

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 16.05.2004, 02:32

Musst du mit diesem Boulevard-Quark unser schönes Forum zumüllen? WEN INTERESSIERT DAS?

:no spam:

sing: "Ein bisschen Frieden ... lalala"

:wizard:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 16.05.2004, 03:20

Ey, Herr Dirk, etwas mehr Toleranz für Trash!

Dabei ist das doch auch ein recht interessantes Phänomen: Da ist ein junger Mann, der mit geschlossenen Augen ziemlich gut singen kann, ganz Deutschland beschliesst, dass er der grösste, beste, tollste, begabteste, gottbegnadetste Sänger der Welt, wenn nicht gar Europas ist - und dann diese lächerliche Fassungslosigkeit, wenn Europa da etwas anderer Meinung ist (Platz 8, ist doch immerhin was). Thomas Anders war sichtlich geplättet, offenbar hatte er nur einen "Max gewinnt"-Text auswendig gelernt. Klasse! :-D

Ausserdem - war doch ganz nett diesmal. Da war ja sogar Musik bei, die man sich anhören kann. Von der türkischen Band habe ich mir eine CD in den Amazon-Warenkorb gelegt. Da ist Hoffnung, Leute. Wenn heute Ska hoffähig ist, dann übermorgen vielleicht sogar Psychobilly. Ich sehe old-retardet-Stevo schon auf der Bühne in Grymbychiczwetzik, Hauptstadt von Glabonsky (Former Republic of Mladwinsk). 8-o

Ausserdem muss man auf die Nuancen achten. Der (herrlich dröge) Off-Reporter über die Rumänische Sängerin, welche in Unterwäsche auftrat: "So haben wir uns die Öffnung Osteuropas aber nicht vorgestellt." :-D

Tja, wie das mit den Griechen passieren konnte ist mir auch ein Rätsel... :vomit:

In meiner Wertung waren die Türken ganz vorne (klar) aber direkt danach kam schon die Ukraine. Was willste, Kleinervogel? Die schlagen einen irren Rhythmus, hüpfen herum wie bekloppt, die Sängerin hat eine perfekt zum Auftritt passende, tiefe Stimme, singt (na ja, singt...) damit auch ganz brauchbar und hat sichtlich Spass bei der Arbeit. Ausserdem war ihr Obertänzer mit der Peitsche hinter ihr her, dass... ach, egal... :-D

:whip: :whip: :whip:

Was erwartest Du - einen ernsthaften Musikwettbewerb? War eine lustige Show und die Sieger waren wie Dschingis Kahn, seelig, nur besser.

:whip:

Aber sagt mal, Ihr Österreicher - das war nicht Euer Ernst, oder? :scary:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 12:00

also ich entschied mich meinen frust freien lauf zu lassen, als griechenland grade drann war ... wie gesagt ich aß gerade mein wohlverdientes eis - es blieb mir ja fast im halse stecken ..

es geht ums prinzip ! nur weil die beiden russinnen letztes jahr auf der bühne geknutscht haben, wurden sie fast ausgeschlossen ! und die griechen dieses jahr ?????????
die vergnügten sich da halb auf der bühne ! der typ klatsch der einen voll auf den hintern, die tussn ziehen sich aus. wiederlich ! das gehäört da nicht hin ! solln sies zu auf anderen bühnen machen ! das hat für mich nichts mehr mit grand prix zu tun.

dirk, warum beachtest du diese äußerung meinerseits .. ? ich msste diesen frust einfach abbauen - meine eltern hats ja nich interresiert und ich ? ich ? ich habe mich aufgeregt ! vielleicht zu unrecht, aber das war echt grausam.
allerdings muss ich zugeben, dass ich dann auch bis halb 1 wach war, weil nun MAX platz wissen wollte ...
und ich könnte schon weider rummeckern über diesen schund ...

was ich erwarte, razor ?
die sollen singen ! wir sind doch hier nicht bei DSDS oder SSGPS oder bei der mini playback show oder wie die alle heißen. und auch nicht im zirkus !
hast du russland gesehn ? wenn die weniger gehampelt hätte, hätte sie vielleicht mehr luft gehabt - ich mein, sie hat acuh so scheiße gesungen, aber mehr luft hätte es vielleicht gebracht. und blau und rot war sie danach auch von ihren tänzern ...
überhaupt sind manche mit ihrem eigenem lied nicht zurecht gekommen ! es ist ja nicht so, dass mir alle lieder missfallen wären ... aber ein lied hat mir echt gefallen, nur da war der sänger mal ganz einfach zu schwach ...
ich versteh nicht soviel von musik, aber wenn es nicht zusammenpast, dann passt es eben nicht !

die östereichische band kanne ich, glaub ich jedenfalls, schon ... war n doofe zusammensetztung, ihre stimmen passten nicht. als sie zusammen geträllert haben, war das uste quakig ...

das regt mich einfach auf . warum darf griechenland und taty nicht ? was hat bitte die grichenlandshow damit zu tun, dass der grand prix "offner und neu moderner" wird ? nächtses jahr legen sich die sänger dann gegenseitig flach und ... oder, was ?
:-[] :-[] :-[] :-[] :-[]

dirk, dann lösch diesen thread einfach, wenn er dich stört .. *krätz* "ein biiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssschen fffffffffrrriddddeeeeeeeeeee, ein boiiiiiiiiiiiiiischennnnnnnn ...." *krätz*

dirk : was hat das mit spam zu tun ? das bleibt mir jetz unerklärlich. die überschrift für dieses forum ist doch :
Freies Forum für freie Geister, unkonventionelle Menschen, Querdenker, Genies, Besserwisser und Letztes-Wort-Fetischisten.

:-[]

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.05.2004, 12:11

Also:
Erstens: hab ich das Zeug nicht gesehen.

Zweitens: dafür hatten wir letztes Jahr eine erstklassige Vertretung, die den ersten Platz verdient hätte.

Drittens: Der war noch viel weniger anzüglich und musste dennoch seine Performance einschränken.

Viertens: Habt ihr Deutschen Alf Poier dennoch nur zwei Punkte gegeben.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 12:14

GuMo Stille !

Viertens: Habt ihr Deutschen Alf Poier dennoch nur zwei Punkte gegeben
who is ALF ?

Urkaine hat gewonnen, glaub ich ...

letzes jahr hatte ich nicht gesehn, ich war auf klassenfahrt. könnte nicht mal die tatu mädels sehen *schnüff*

Drittens: Der war noch viel weniger anzüglich und musste dennoch seine Performance einschränken.
ich glaube das Komitee spinnt, wleches die Sänger einschätzt, ob anzüglich oder net .. ...

:-[] :-[]

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.05.2004, 13:10

Alf Poier ist ein österreichischer Kabarettist... und einer der schrägsten, die du dir vorstellen kannst.

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/vorstadtmusic/esc2003/oesterreich.htm

Es gab zwar eine Riesenaufregung, als er zum Österreichvertreter gewählt- äh, gevotet- wurde (Silentium und ihre Eltern haben den ganzen Abend für ihn gestimmt... zum ersten mal in unserem Leben), aber wenn wir schon eine Witzfigur schicken, dann wenigstens jemanden, der absichtlich eine Witzfigur ist!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 13:29

is ja funny was der da gesungen hat :-D :-D

ich habe noch nie bei sowas mit abgestimmt, da ist mir das geld zu schade ...

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.05.2004, 13:33

Da hat es sich gelohnt! Du hättest das hören sollen... die Strophen in Kleinekinderstimme, der Refrain rockig und bei Zwischenteilen hat ist er wie ein manisch-depressiver Hampelman herumgehopst, hatt mit den Armen gewedelt und sich an den Schritt gegriffen- was ihm dann beim Contest selbst ebenso verboten war wie deinen tatys das Busserl geben.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 13:36

:fun:

sich an den Schritt gegriffen- was ihm dann beim Contest selbst ebenso verboten
kann ich nicht verstehen, michael jackson - gott hab ich seelig - griff sich auch immer in seine kronjuwelen. das hat keinen gestört - die fanden's doch alle geil, jeder hat so getanzt. das war sein markenzeichen .. !

ich frage dich, meine stille : warum ist es so verpönt, wenn sich 2 mädels küssen ? ist das so abstoßend ?

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.05.2004, 13:45

Ach gottchen, da ist mir gestern was lustiges aufgefallen.
Hast du "Troia" schon im Kino gesehen? Ganz abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist,
a)den langweiligen Haudrauf Archill zur zentralen Figur zu machen und
b) den selben noch dazu mit diesem Pavian Brad Pitt zu besetzen und dann noch
c) etliche ziemlich doofe historische Fehler zu machen

haben die Herrschaften aus Archilles "Freund", sprich Geliebten, Patroklus seinen "Vetter" gemacht UND ihm eine riesen Love-story mit einer Nebenfigur, die in der Illias ganz und gar nicht gscheit überlebt anzuspinnen... es war den Ami offensichtlich peinlich zuzugeben, dass etliche der Griechischen Helden, wenn schon nicht stockschwul, dann wenigstens bi waren...

Was hat da eine Klassenkollegin einst zu einem Freund von mir gesagt, der in dieser Beziehung ziemlich altmodisch eingestellt ist?

"Mei, Hannes, wegen die paar Schwuchteln werd' ma doch net aussterben!"
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 13:57

über troJA in kiNO hat mir dirk erzählt .. bin noch am überlegen ob ich mir den schinken rainzieh. aber allein ist mist. ich hab hier keinen mit dem ich gehn könnt *schniiiiiiiiieeeeeeeeeeefffffffff*
schreib doch mal einer ne kritik drüber, vielleicht findet sich ja jemand dem ich diese zeigen kann und der dann mit mir geht .. !

Was hat da eine Klassenkollegin einst zu einem Freund von mir gesagt, der in dieser Beziehung ziemlich altmodisch eingestellt ist?
"Mei, Hannes, wegen die paar Schwuchteln werd' ma doch net aussterben!"

Schwuchteln ? also bitte.
*lach* aber das ist gut, auf sowas muss man mal kommen. :-D

wir haben uns mal im dorf drüber unterhalten. ein 15jähriger schnösel haut raus :

" schwule finde ich eklig. aber lesben sind doch geil."

ich wär ihm fast an die gurgel gegangen .. !
wo lebt der ? was glaubt der ?
*mmmmmmmmmmrrbbbbbllllllllll* *grrrrrrrrrrrrrrlllllll* mrrrrl*
:-[]

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 16.05.2004, 14:00

Gottchen!
Tja, tja... die Menschheit is komisch. Über Schwule in der Weltgeschichte ist im übrigen ein ganz toller Artikel in der aktuellen PM-history- ausgabe. Und wie sind wir vom Song-kontest bitte auf so ein Thema gekommen?
Troia im besonderen und filme im Allgemeinen: ich spann' immer meinen Herrn Papa ein...
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 16.05.2004, 14:10

tatu gaben uns ein jahr lang vor, lesbisch zu sein, und ich fand es ungerecht, dass sie nich küssen durften, aber grichenland dieses jahr fast nen vollstrip hingelegt hat ..

mein vater pennt mir im kino ein - womöglich schnarcht er noch ... ach peinlich, peinlich ....
er geht die ganze woche arbeiten, da darf er das schon. aber letztens wollte ich schach mit ihm spielen, ich hohls brett aus meinem zimmer - was macht er ? SCHLAFEN ! *seufz*

schwule in der weltgeschichte ? nenn mir mal einen bedeutenden schwulen ...
ein bürgermeister aus berlin war doch mal schwul ? oder ein minster aus brandenburg .. ? wer hat denn gesagt "ich bin schwul und das ist auch gut so" ? :damn: ich depp, in politk ne null ...
"PM-history- ausgabe" .. ich komm ja niocht mal dazu meinen stern neon fertig zu lesen. liegt auf dem fensterbrett und wenn der wind kommt, schlägt er immer eine seite weiter. noch 10mal und er hat das heft durch ...
:-p

aber eigentlich hast du meine frage nicht beantwortet ...

Zurück zu „Epilog“