Oooooooort

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Susanne
Orpheus

Re: Oooooooort

Beitragvon Susanne » 19.05.2004, 15:50

Hi,

nur kurz, da ich z.Zt. in Arbeit ersaufe...
:damn:

Ich beteilige mich selbstverständlich an evtl.nötigen Vorauszahlungen!Ist doch klar. Danke für die ganze Organisationsarbeit nochmal, Flocke und Fitnat.

Hoffe, wir kriegen dann noch einen schönen Zeltplatz.

@Dirk: Newsletter ist angekommen! Merci.

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 19.05.2004, 16:06

Ähem, ich hab auch keinen Newsletter bekommen... Pourquoi? Soll ich dass als Wink verstehen? :-D

Ja, Silentium, das liegt daran, dass deine e-Mail-Adresse aus dem Verteiler ausgetragen wurde. Und ich war's nicht, der dich ausgetragen hat. Aber du kannst dich ja ganz einfach wieder eintragen - guck einfach mal unter news -> newsletter.

Ansonsten, hast du da auch nicht viel verpasst. Ich denke, du bist ohnehin auf dem Laufenden. Der Newsletter hat sich ja eher an die Leute gerichtet, die jetzt noch zögern.

@Flocke
Sobald das mit dem Reservierung spruchreif ist, können wir ja einfach eine Infomail mit deiner Kontoverbindung rumschicken und jeder, der kommen will, überweist dir seinen Teil an dem Betrag. Oder sollen wir das gleich jetzt machen - und jeder schickt dir - sagen wir - 10 Euro? Dann bräuchtest du nix auslegen und du verrechnest das mit der Reservierung und bringst das Restgeld zum Treffen mit.

Weißt du was, so machen wir das jetzt einfach! Schick mir mal gleich die entsprechenden Daten. Ich mach die Mail fertig!

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 19.05.2004, 16:07

@Susanne

Schau doch mal ins Netz, Dirk hat ja die Adressen reingestellt, dann siehst du, wie schön oder häßlich es wird.

Waldsee Wemding und Donau-Lech sind noch übrig...

:-)) Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 19.05.2004, 16:10

In welchem geistigen Anfall von Verwirrung hab ich mich denn da ausgetragen? Spinn ich jetzt völlig? Bin ich schizophren? 8-o 8-o 8-o
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 19.05.2004, 20:52

falls ist bin ja auch mit dabei mit auslegen. es wird uns nicht gleich goldene kronen kosten oder :-D
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 19.05.2004, 21:14

Ähem, Leute, das war eine rein theoretische Frage, wie gesagt. Habe bei dem einen oder anderen Platz gesehen, dass es das gibt und wollte dem Meckern/Wundern hinterher vorbeugen.

Dirk, laß das erstmal mit der Kontoverbindung. Das können wir dann später noch regeln, wenn's was zu zahlen gab. O.k.?

Gruß in die Runde
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 20.05.2004, 12:49

Ja, gut. Wie sie wollen, Frau GO. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 21.05.2004, 10:23

Guten Morgen.

ich habe ja die letzte zeit das alles hier verschlafen. aber ich kann mit dem leben, was ihr angerichtet habt :-D
nein, nein.

ich war auch gleich mal bei bahn.de schaun, wies so mit zug ausschaut. nur irgendwie gibt es in der nähe vom CAMPINGPARK WALDSEE WEMDING nix zuge .. da sind arg viele große städte drum, aber dieses kaff kennt bahn.de nicht. der andere hat nen zughaltehof.
ich freu mich jetzt schon auf die zugfahrt, das wird ein erlebnis sonder gleichen, allein dafür lohnt es sich schon ! :bigsmile: :bigsmile:

hab den newsletter auch bekommen, dirk .. nur eben arg spät gelesen ..

's vogelken ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 21.05.2004, 10:37

@kv

Ingolstadt ist das nächstgrößte in der Nähe, das auch ICE hat, soweit ich weiß. Da gibt es dann bestimmt auch noch was nach Donauwörth. Und von da kann man dich auch abholen, das ist von beiden Plätzen nicht so weit weg.

Zur Not könnte ich noch anbieten, dich in Nürnberg/Erlangen aufzusammeln...

Aber erst mal schaun, welcher es wird. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :-D

Grüße
Flocke

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 21.05.2004, 12:25

ja, ingolstadt hatte ich auch erstmal bei bahn.de eingegeben - um mal einfach zu schaun, was auf mich zukommt.
aber mit zug und so, dass können wir immernoch klären - zur not muss ich meine kleinen flügel benutzen und von schneeberg zu euch runter flattern :bigsmile:

ach wetter wird schon, wenn nicht müssen wir alle schon mal drei wochen vorher anfangen schön wetter tänze von den indianern zu tanzen !

's vogelken ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 21.05.2004, 20:29

hallo leute,

wir haben heute mit flocke einen schönen grupenplatz reserviert bei der campingplatz donau-lech. es ist ein sehr sauberes campingplatz mit einem kleinen see und grillplätze, auf dem gruppenwiese darf auch unsere vw bus hinnein parken. mehr lass ich unsere flocke erzählen, sie kann es viel besser als ich denke ich :-) ich sage nur es wird eine schöne wochenende. für die bahnfahrer steht bei der seite auch eine bahnpreißliste und wegbeschreibung. kleinervogel du kannst auch drekt nach ingolstadt kommen und mich dann anruffen in 15 min bin ich dann dort und hole dich ab wir können dann zusammen hinfahren in vw-bus gibt jedemenge platz. hier ist die webseite mit bahnpreiße es gibt auch andere webseite von der campingplatz

http://www.touridat.de/web/betrieb.asp?ID=11456

bis bald
selamunaleykum
fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 21.05.2004, 22:31

Hallo und guten Abend in die Runde.

Sehe schon, die gute Fitnat war ein wenig schneller als ich. Aber macht nichts.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag (nochmals danke nach Ingolstadt :kiss:) und wie gesagt, jetzt haben wir auch einen Platz zum Zeltaufbau etc.

www.donau-lech-camping.de

Reserviert ist erstmal Platz für 10 Zelte und den Campingbus von Fitnat, auf der vorhandenen Gruppenwiese.
Wenn es mehr Zelte werden, müssen wir das spätestens eine Woche vorher mitteilen.

Bis Mitternacht dürfen wir auch draußen feten, danach nur noch drinnen, sagt die Platzordnung. Dafür gibt es aber bei der Gruppenwiese, wo wir lagern, einen Aufenthaltsraum, da können wir dann weitermachen. Das wäre auch gut, wenn das Wetter schlecht ist, dann muß man nicht im Zelten sitzen.
Der Grillplatz ist auch gleich daneben. Ebenso der See. Der ist zwar nicht allzugroß (Größe war ja auch nicht definiert, nur See), aber man kann darin baden.

Die Sanitäreinrichtungen sind in sehr gutem und sauberen Zustand, es gibt sogar eine Waschmaschine + Trockner und eine Sauna, wer mag...

Für Kinder gibt es viel Wiese und einen Spielplatz. Ansonsten hat der Platz noch eine Liegewiese direkt am Wasser (das ist unsere aber auch, insofern weniger von Belang), eine Tischtennisplatte (auch direkt neben uns) und eine Kneipe (da haben wir allerdings nicht reingeschaut). Parkplätze sind auch genügend vorhanden, teils auf dem Platz, teils draußen.

Wegen der Preise schaut bitte mal ins Netz, da gibt es verschiedene für alle möglichen Zelte/Wohnmobile etc. Denke, jeder sollte für sich dann zahlen vor Ort.
Dumm ist an dem Platz nur, dass Besucher (=Nicht-dort-Zelter) auch eine Gebühr entrichten müssen, d.h. wer nur für einen Tag anreist und reinschaut, zahlt dann so eine Art "Eintritt".

Insgesamt hat der Platz einen sehr guten Eindruck gemacht: ruhig, sauber, kuschelig, sehr familiär... genau das Richtige für uns.

Wegen der Anfahrtswege muß man sich jetzt mal Gedanken machen, vor Ort selbst ist es etwas schwierig zu beschreiben. Vielleicht können wir uns irgendwo zentral treffen und dann gemeinsam hinfahren, damit es alle finden, es liegt eben etwas ausserhalb und abseits der Straßen.

Dann bleiben jetzt also nur noch die elementaren Dinge zu klären: Wer kommt wann, hat welche Zelte und Ausrüstung, wie stellen wir die Verpflegung sicher...

Zeit für einen neuen Ordner, GO razor, hm?

Ziemlich geplättet grüßt
Flocke

P.S. Reservierungsgebühr mußte keine gezahlt werden... B-)

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 21.05.2004, 22:40

Jubel! Und wir kriegen da so ein Rechteck oder müss ma des teilen? Wer besorgt den Stacheldraht!

Prima, ganz prima?

@Flocke: ganz unter uns, wie ist Fitnat denn so? Irend etwas, das wir wissen sollten (wahnsinniges Glitzern in den Augen, verbindungen zur Mafia, Satanistin, Nordic Walkering...?)
@Fitnat: ganz unter uns, wie ist Flocke denn so? (selbe Befürchtungen wie oben)
:-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 22.05.2004, 01:12

Vielen Dank ihr beiden! :blumen:

Ihr seid die Besten und der Campingplatz sieht auch ganz schnukelig aus. Abgelegen und nicht soooooooo groß, also alles, was wir wollten.

Der ist zwar nicht allzugroß (Größe war ja auch nicht definiert, nur See), aber man kann darin baden.

Baden - das heißt in der Mitte des "Sees" steht einem das Wasser ungefähr bis zum Knie?

Grüße.

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 22.05.2004, 01:34

:respekt: :kiss: :kiss: :respekt:

Danke Ihr Beiden, dass ist klasse. Habe gerade mal reingesehen, sieht doch sehr gut aus, der Platz.

Ich denke, ich setze mal einen kleinen Fragenkatalog auf, den Dirk dann per Newsletter rundschickt. Einverstanden, Dirk?

Nochmal Dank an die Topscouts!!!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Zurück zu „Prolog“