Guten Tag, mein Pseudo ist Klaus

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Klaus
Medusa

Guten Tag, mein Pseudo ist Klaus

Beitragvon Klaus » 26.05.2004, 18:26

Hatte mich in den letzten Tagen ja nur in der Abteilung Songs & Lyrics rumgetrieben, und alle anderen noch nicht begrüßt. Tschuldigung!!
Das Forum gefällt mir absolut. Nette Leute mit doch ein wenig mehr Anspruch und Respekt als auf anderen Seiten im .net. Und nicht zu vergessen ist die freundliche Hilfe hier! Dafür noch mal hier an dieser Stelle großen Dank (Damen zuerst) Silentium, Flocke, und dem herrlichen Razorback !!
Werde mich mal bei Gelegenheit durch alle Rubriken durchschnüffeln.
Bis denne
Klaus

Silentium
Mnemosyne

Re: Guten Tag, mein Pseudo ist Klaus

Beitragvon Silentium » 26.05.2004, 22:19

"Anspruch und Respekt"... hm, das kommt wohl daher, weil jeder, der ein unhöflicher Troll zu sein scheint, von Dirk wie von einem Webmaster gewordenen Würgeengel angefallen wird... :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 26.05.2004, 22:28

@Silentium

Da könntest du allerdings recht haben. Aber was Klaus da ins Feld führt, ist in etwa auch das, was mich bewog, hier zu bleiben...
Anspruch, Respekt und ein netter Umgangston und natürlich nicht zu vergessen, so interessante Sachen wie Übersetzungen, TI etc.

:thanx: :thanx: :thanx:

Vielleicht ist ein Webmaster-Würgeengel genau das, was den anderen Foren fehlt???

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 27.05.2004, 02:13

Guten Tag, mein Name ist Dirk und, ob du es mir glaubst oder nicht, ich heiße wirklich so. Manche nennen mich auch Gelbdirk oder Gelbsucht oder so. Nur Würgeengel hat mich bisher noch niemand genannt. 8-o Das ist ja ganz was neues Silentium. Dabei bin ich doch immer sooooooooo nett. :-)) Also, Klaus, du musst nicht alles für bare Münze nehmen, was das respektable Forumsvolk ihrem Webmaster nachsagt ... du weisst Literaten: mit denen geht gern mal die Phantasie durch, von wegen stilistische Übertreibung, dramatische Überspitzung usw.

Herzlich Willkommen, Klaus!

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 28.05.2004, 09:33

Ja von mir auch ein Herzlich Willkommen und Selam :-)

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.05.2004, 20:16

ich halt es ja nicht aus ! 4 tage auf exil und was pasiert !?! heir schleicht sich jemand ein, nennt sich ganz einfach mal "klaus", postet ein thread, das mir zu lang ist um es nachzulesen, und besteht auch noch den prüfenden blick von dirkimausi ! ich halt es nicht aus ...

:-D :-D :-D

@silly silentium : ich könnt dich knuddeln für diese aussage ...

wobei "würgeengel" schon hart ist. er wirgt doch keinen, er kickt sie nur alle mit dem tritt in den allerwertesten raus ... *g*

hey,ich will mal dieses schild benutzen : also dann klaus : :welcome:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 28.05.2004, 20:31

dirkimausi

Und ich dachte schon, es gibt keine Steigerung mehr zu Würgeengel. :-/
Macht nur weiter so. Ich sag das alles dem Webmaster und, wenn der hier endlich mal richtig durchgreift, oh weiha, dann Gnade euch Gott. :viking:
wobei "würgeengel" schon hart ist. er wirgt doch keinen, er kickt sie nur alle mit dem tritt in den allerwertesten raus ... *g*

What are you talking about? :krank:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.05.2004, 20:37

dirk, i'm so sorry ... i don't want to hide you ! :,-( vorgive your littlebirdy ! she's young and needs the money !

aber "dirkimausi" - tut mir leid, das wollte ich schon immer mal schreiben. hier war meine chance ... kannsu mich verzein ?

na, was denn, soll der webmaster doch entlich mal seine klappe aufmachen und mal nen machtwort sprechen ! solange mache ich hier was ich will und wann ich will ! :-D :-D :-D :-D

What are you talking about?
Hä ? ich finde den ausdruck "würgeengel" hart, der master of desater wirgt doch keinen, er löscht sie ... comprendre ? :-D

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 28.05.2004, 20:46

Ich hab 'ne neue Sig.

:thanx: Danke, Birdy. :thanx:

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.05.2004, 20:50

geil, dirk, geil. :-D :-D :-D :-D

morgen hab ich lachfalten ...

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 28.05.2004, 21:20

:lachen: Okay, okay, ich ziehe den Würgeengel offiziel zurück. Is' vielleicht ein bissl melodramatisch (ich hatte zuerst an "furie" gedacht, aber das wäre dann noch dazu weiblich)

Aber sei dir im klaren, wenn ich jetzt hüsteln würde, würde es wie "sein oder gewesen" klingen, das Husten.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.05.2004, 21:24

Aber sei dir im klaren, wenn ich jetzt hüsteln würde, würde es wie "sein oder gewesen" klingen, das Husten.
der vogel nicht versteht ... erklären !

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 28.05.2004, 21:34

MA Disaster versteht.

Aber Otty war doch noch eine ganze Weile aktiv, nachdem ich ihn "abgewürgt" habe. Ich denke, erst die Nichtbeachtung seiner ... seiner ... seiner ... wie soll man es nur nennen? ... hat ihn von hier vertrieben.

Und so trieb er denn dahin auf den güldenen Wogen des knüppeldickeharten Schicksals einem odiöseren Forum entgegen. :-D

Silentium
Mnemosyne

Beitragvon Silentium » 28.05.2004, 21:40

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich das Wort "odiös" liebe!
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 28.05.2004, 22:25

euer gespräch entzieht sich meinen sphäsren ...
wovon redet ihr ? sprecht in klaren deutschen sätzen !

thx

Zurück zu „Prolog“