Countdown to DLC

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
Re: Countdown to DLC

Beitragvon vogel » 09.08.2004, 14:22

Sehe ich das jetzt richtig, Essen und Getränke einkaufen ist für mich gestrichen (zumindest in größeren Mengen), nur für den eigenen Bedarf?
I ch dachte, du besorgst Frühstück für Samstag. Und Abendessen ?! Oder machen wir das zusammen, oder wie, oder was *PPPPPPPPPAAAAAAAAAAANNNNNNNNNIIIIIIIKKKKKKKK*
Was ist eigentlich mit SOnntag ? Mit leerem Bauch ca. 9h im Zug (muss ja von Berlin schlieslich noch nach HAuse ...), das halt ICH nicht aus ...

Greetz von dem frisch aus der Schule zurück gekommenm v°gel - Habe den ersten Tag hinter mir in der Sek2 ! :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 09.08.2004, 14:24

Also - ich werde jetzt einfach genug Futter für mich und das eine oder andere hungrige Maul mitbringen... :-D

Mucke... ich verlasse mich mal auf das, was ich im Auto habe: Boozehounds, Psychobilly, Russendisko, Surf, Elvis Reggae... :rock:

Portablen CD-Player habe ich leider auch nicht...

Dirk, richte den beiden bitte allerbeste Grüsse aus - vielleicht ahbensie ja wieder Lust auf einen Kurzbesuch :-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos

Beitragvon vogel » 09.08.2004, 14:32

Portablen CD-Player habe ich leider auch nicht...
ihr macht mir spaß .. ich muss mal schaun, was das mit der stromversorgung bei meinem sagt. oder ich nehm das kassen/radio ding von meinem bruder mit (ist nämlich ETWAS leichter, wenn auch nicht viel ...)und nen anschlusskabel für meinen diskmusikman ... das geht dann ja auch ... haben wir da fließendstrom aus wand ? :bigsmile:
aber das wird schon hart. wer von unserem mänschen die noch gefahren wird ... kann denn nicht noch einer ... ??
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 09.08.2004, 16:30

1. was ist MUCKE??

2. sagt mir dann irgendwer ob ich diesen discman mitbringen soll. ja oder nein? :-|

HA! ich seh uns nicht nur im regen, sondern im ESSEN untergehen... :-D

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 09.08.2004, 17:51

1. Musik
2. Ja
:-D

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 09.08.2004, 18:35

HA! ich seh uns nicht nur im regen, sondern im ESSEN untergehen... :-D

Yes, ich mich auch. Ähm, Leute, brauchen wir noch jemand, der das mit dem Essen und wer was mitbringt, koordiniert - dann würde ich mich anbieten!?!?!?!?

Allerdings fand ich Razors Vorschlag bisher am besten: wir bringen alle ein paar Sache (food & drinks) für Freitag mit und ein paar Leutz gehen Samstag vormittag einkaufen. Dieser Plan ist nicht nur am praktischsten, sondern auch unproblematisch und stressfrei - und niemand muss so viel von dem schweren Kram ranschleppen. Also entspannt euch und bringt ja nicht so wahnsinnig viel Fresszeugs mit, es sind doch nur 2 Tage!!! Wir werden schon nicht verhungern.

Ich werde, wenn es so warm bleibt, wahrscheinlich nur etwas Obst und was zu Trinken mitbringen. Und Fotoapparat.

Ähm, was vielleicht wichtiger wäre: was braucht man alles zum Grillen? Einen Grill gab es vor Ort, oder? Und Holzkohle werden wir am Samstag noch kaufen können, nehme ich an! Was braucht man noch? Grillzange? Gewürze? Zwei, drei Schüsseln (zum Einlegen von Fleisch oder für die Zubereitung von Salaten) ... what else? Kann sich darum jemand kümmern?!?

Freue mich jetzt auch schon wahnsinnig auf euch alle. :-) 8-o :-)

See ya,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope

Beitragvon Flocke » 10.08.2004, 08:39

Hallo und guten Morgen in die Runde.

@kv

Von Frühstück am Samstag war nie die Rede, aber der Platzwart besorgt frische Brötchen, falls gewünscht... :-D

@Dirk

Wir haben ein Grill-Set (Schürze, Zangen etc.), das wir auch mitbringen. Wenn noch einer eins hat und mitbringt, wäre schön. Mit Würstchen für 18 Personen ist es wohl etwas überlastet. ;-)

Schüsseln kann ich auch ein paar mitbringen, bin eh gerade beim Ein- und Umpacken.

Ansonsten:

Habe ich da irgendwo "Klezmer" gelesen? GEIL!!! Nichts wie her damit.

Und: Ja, in Deutschand gibt es so große Flaschen (und manche noch viel größere, aber die sind nicht aus Glas :-D ). In Österreich nicht?

Lieber Gruß in die Runde.
Flocke

P.S.
Ich klinke mich dann mal langsam aus hier. Falls sich noch irgendwas ändern sollte, ruft mich bitte an. Das wäre sehr nett... :-&
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 10.08.2004, 10:11

ein mann klarer worte.
:-D

p.s.
nimmt jemand von euch eine pumpe fürs luftmatrazen-aufpumpen mit?

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 10.08.2004, 10:15

Habe ich da irgendwo "Klezmer" gelesen? GEIL!!! Nichts wie her damit.

euer wunsch ist mir befehl!

Und: Ja, in Deutschand gibt es so große Flaschen (und manche noch viel größere, aber die sind nicht aus Glas:-D ). In Österreich nicht?

naja, wahrscheinlich schon. aber die guten guten feinen burgenländischen roten zweigelt-tröpferl, die gibt halt eher im bouteillen-format 0,7l...
muss mal in den keller schauen, was noch da is... ;-)

Fitnat
Prometheus

Beitragvon Fitnat » 10.08.2004, 16:10

Ähm, was vielleicht wichtiger wäre: was braucht man alles zum Grillen? Einen Grill gab es vor Ort, oder? Und Holzkohle werden wir am Samstag noch kaufen können, nehme ich an! Was braucht man noch? Grillzange? Gewürze? Zwei, drei Schüsseln (zum Einlegen von Fleisch oder für die Zubereitung von Salaten) ... what else? Kann sich darum jemand kümmern?!?

Freue mich jetzt auch schon wahnsinnig auf euch alle. :-) 8-o :-)

See ya,
[) i r k

Grill und Grillzange haben wir auch und wir haben eine neue Kühlschrank für den Buss es Kühlt sehr gut. Grillkohle haben wir natürlich auch mit dabei.

Charis: Pumpe für Luftmatratzen ist auch schon dabei :-)

Wer Steckdose brauchen sollte Strom werden wir an Buss anschließen.

Ich werde für Samstag genügend zeug für Tomatensalat mitnehmen, Brot können wir Frisch vor Ort kaufen, Auserdem gibt am Platzt auch einen Miniladen für kleinigkeiten.

Geil he! fress,fress schlürf,schlürf :-D

So wie es aussieht werden wir mit paar kilo auf der hüften von dieser Camping zurück kommen :-D
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Edekire
Pegasos

Beitragvon Edekire » 10.08.2004, 20:20

bald, bald!!!!!!!!

tschuldigung ich hatte sooooooooooo ein bedürfnis danach :-D

ich freu mich, jajajaja, lalalala :-) :-))
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin

Beitragvon [) i r k » 10.08.2004, 21:02

Hey ihrs!

Na, seid ihr schon fiebrig vor Vorfreude? :-)

Ruhig Blut, Fräulein Ede, ruhig Blut! :-&

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich komme! :-D

Ich war heute ein bisschen einkaufen. Ich bringe wie versprochen Einweggeschirr mit. Ich hab lustige, bunte Pappteller gekauft und auch eine ganze Menge Plastikbesteck - das Zeug taugt aber wirklich nur zum Einmalbenutzen. Außerdem hab ich 50 Plaste-Becher gekauft. Ich denke, damit hätte sich das mit dem Abwaschen auch erledigt. ;-) Und, wenn ihr nicht unbedingt eure eigenen Tellerschen und Löffelschen mitschleppen wollt, lasst sie zuhause.
So wie es aussieht werden wir mit paar kilo auf der hüften von dieser Camping zurück kommen :-D

Yam-yam!!! Ich glaube, ich faste vorher ein bisschen und fress mich dann richtig bei euch durch. :-D

Grüßli.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos

Beitragvon razorback » 10.08.2004, 21:27

Charis: Bitte über Klezmer nicht die Calexico CD's vergessen!

Susanne
Orpheus

Beitragvon Susanne » 11.08.2004, 10:18

Kurze Frage noch:

Auf welchen Namen lautet die Reservierung der Zeltplätze???

Wenn ich dann vor dem Terrain stehe, würde ich gerne wissen, welche Platznummer ich ansteuern muss....

:-)

Das Wetter wird schlechter, als in letzter Zeit - hoffentlich bleibt es wenigstens einigermassen trocken. Ich seh sonst schon mein brandneues Camouflage Zelt schwimmen... :-D

Freu mich!

charis
Melpomene

Beitragvon charis » 11.08.2004, 10:23

Kurze Frage noch:

Auf welchen Namen lautet die Reservierung der Zeltplätze???

ja bitte das wüsste ich auch gerne!

:-|

Zurück zu „Prolog“