Von Zelten und Seen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon [) i r k » 19.03.2004, 21:10

@poppins
ich fürchte, mit mir und euch wird's wohl zeltmäßig nix werden diesen Sommer :-( - jedenfalls könnte ich erst NACH dem 30.9. ohne Kinders ...

Hey, das ist aber schade, aber warum bringst du deine Kinder nicht einfach mit, so wie Fitnat - vielleicht geht's dann auch vor dem 30.09 ?!? Und Camping ist doch ohnehin auch was für die Kleinen.

Wir hatten ja auch mal eine Pädagogin in unseren Reihen, die sich immer bereit erklärt hat, für so einen Fall einen Teil der Verantwortung und Aufsichtspflichten zu tragen -- hat einer mal was von Steffi Wagner gehört?

@Susanne
Dirk: o.k. ich würde sagen, wir verteilen es per e-mail. Wo soll ich Dich anschreiben? webmaster@o-livro.de?

Ja, mach ma.
Freu mich schon auf die Psychobilli Version von Country Roads in türkischer Sprache. :-D

Uh, da müssen wir nur noch ein Aufnahmegerät organisieren. Das wird bestimmt der Insider-Sommerhit und mit dem müsst ihr drei dann 2005 zum Grand Prix.

@Silentium
Und zu dir sagt razorback nicht, du sollst dich nicht auf hundert Meter seiner Tür nähern... tststs.

Na ja, bei mir ist halt die Neigung zum Kanabilismus nicht ganz so ausgeprägt. :-p Ich hab's halt eher mit Anhalterinnen und Messern und so, sprich Razor passt nicht so ganz in mein bevorzugtes Beuteschema. :-D

Grüße,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Sick Steve » 20.03.2004, 00:32

Yo, Mahlzeit, Ihr Bande!

Ich bin natürlich dabei, keine Frage. Razor, wenn ich "nur" Monate nenne, dann heißt das, daß ich im Prinzip an jedem einzelnen Tag dieser Monate könnte. Ein bißchen schwund ist eben immer, wenn auf dem letzten Drücker einer bei mir anruft und fragt, ob ich dem letztlich erwählten Termin im Madison Square Garden spieln möchte, dann kenne ich Euch nicht mehr, klar, aber abgesehen von diesem sehr unwahrscheinlichen Ereignis bin ich im August und September derzeit noch frei.

Campingplätze - der Schrecken der zivilisierten Welt. Ich fänd's irgendwie geiler, wenn jemand einen kleinen See kennt, wo sonst keiner ist und man gewisser Maßen wild campen kann...aber ich gebe zu, daß das auch Nachteile hat; fehlende Toiletten, Duschen und Stuff...

Aber auf Campingplätzen besteht eben immer die Gefahr, daß man als störend empfunden wird, wenn man nachts um drei besoffen Gedichte vorträgt - 20 oder 30 Mann (bzw. Frau) stark.

However, ich komme.
Royal with cheese.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon vogel » 20.03.2004, 08:52

Aber auf Campingplätzen besteht eben immer die Gefahr, daß man als störend empfunden wird, wenn man nachts um drei besoffen Gedichte vorträgt - 20 oder 30 Mann (bzw. Frau) stark.
*stevo anseh* Stevo, irgendwie machst du mir Angst ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon razorback » 21.03.2004, 11:53

Ähm...
Hallo...
Es meldet sich Euer GOrganisationstalent mit der Meldung, dass ich Genie mir die Datei mit Euren Terminen aus dem Büro nach Hause gemailt habe - ohne zu beachten, dass diese Mails oftmals am Wochenende stecken bleiben. Den Terminvorschlag gibt's dann also am Montag...

:-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon razorback » 23.03.2004, 11:29

...oder auch nicht. Ich bin durch eine "Hörerschütterung" (scheinbar der kleine Bruder vom Hörsturz) erstmal ausser Gefecht gesetzt und von meinem Büro fern gehalten. Kommt also dann nächste Woche, Sorry!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon charis » 23.03.2004, 13:27

oh(r) weh!!

hoffe, du hörst bald wieder.
(uns brauchst du ja nur lesen können. dein und unser vorteil)
und sowas wie seherschütterung gibts hoffentlich nicht...

werd bald gesund :-) !

charis

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Fitnat » 25.03.2004, 16:31

---------------------------------------
Freu mich schon auf die Psychobilli Version von Country Roads in türkischer Sprache. :-D
----------------------------------------

Meint ihr vielleicht
Cöüntrüy Röüds :-D

habe schon mal mit Saz gespielt klingt Süperrr!
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Besucher

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Besucher » 29.03.2004, 16:26

Hi, zusammen!

Ich würde gerne bis Ende der Woche bei meinem Hausmeister :-D absagen, falls Euch die Location in Osminghausen nicht zusagt. Ich nehme an, Dirk hatte das Prospekt schonmal verteilt, oder?
Ich habe bisher kein feedback dazu von Euch.

Zwar hatte ich natürlich nix zugesagt, oder gar so stark in Aussicht gestellt, aber es wäre nur fair, wenn ich definitiv absagen könnte. Dann kann er sein Haus anderweitig belegen. Es war ja bereits fast alles ausgebucht, so dass wir den Termin nicht allzu lange blockiert halten sollten.

Ich persönlich fände eine Örtlichkeit mit See und ohne Ex-Freund schöner... ;-)

Susanne

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon [) i r k » 29.03.2004, 21:29

Ich nehme an, Dirk hatte das Prospekt schonmal verteilt, oder?
Ich habe bisher kein feedback dazu von Euch.

Ach, Susanne, du hast nur noch kein Feedback, weil ich Arsch es total vergessen habe. Entschuldige bitte. Ich habe das Prospekt erst grade eben an alle verteilt. Na, ein paar Tage Zeit ist ja zum Glück noch.

Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Silentium » 29.03.2004, 21:41

Hm, Prospekt erhalten und gelesen.
(Schloss "Burg"?! Einfallsreich...)
Aber irgendwie...
erstens: wieder am anderen Ende Europas. Bayern is mir da WESENTLICH lieber.
Außerdem: See? Nix See?
Nö...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Flocke » 29.03.2004, 23:08

@ Flyer Susanne

Also, wenn es ein Landschulheim sein soll, da kenne ich auch eins, sogar einigermaßen preiswert, allerdings auch ohne See.

Ist in der Nähe von Meiningen in Südthüringen (Untermaßfeld). Unser Literaturverein veranstaltet dort immer seine jährliche Werkstatt.

Allerdings weiß ich nicht, inweiweit da im Sommer (speziell Ferienzeit) was zu haben ist. Da müßte wohl schnellstmöglich ein Termin her zum Nachfragen.

Aber dort kann man sich verpflegen lassen (früh, mittag, abend), es gibt einen Grillplatz und ein Volleyballfeld, Tischtennis drin und draussen und dergleichen Annehmlichkeiten mehr. Und der Hausherr ist an Dichter gewöhnt ;-) ...

Flocke

O.K. es gibt auch einen Link dahin:
www.jugendhaus-untermassfeld.de

Und habe auch rausgefunden, in Meiningen gibt es neuerdings auch einen Campingplatz. Mit neuem, großen Hallen/Frei/Spaßbad in der Nähe (schätze ca. 1 km weg)
www.stadtwerke-meiningen.de/html/caravan/index.html

Was meint ihr? Oder die Herren Organisatoren? Da wollte doch einer nach Thüringen...

Schönen Abend noch
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Fitnat » 30.03.2004, 10:33

Hallo Leute,

Darf ich euch ein echt geile Campingplatz hier in Altmühl vorstellen, seht euch die seite an ich mit meiner familie gehen öffter dort wandern und es ist wirklich sehr schön dort.

http://home.t-online.de/home/Beilngries/km-camp.htm

http://home.t-online.de/home/Beilngries/km-camp.htm#Seite2

Selam
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon razorback » 30.03.2004, 10:59

Leute, das ist klasse, inzwischen hagelt es ja Orte! :-)

Ich bin leider immer noch ausgeknockt, d.h. krankgeschrieben, ist eine etwas üble Angelegenheit, so eine Hörerschütterung. Aber das hindert mich ja nicht, die Ortsvorschläge auch schonmal ein wenig zu sammeln und zu ordnen.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Susanne » 30.03.2004, 14:09

Hey, Fitnat,

das sieht echt nicht schlecht aus....

Leute, das wäre doch eigentlich das, was wir suchen. B-)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Von Zelten und Seen

Beitragvon Fitnat » 31.03.2004, 09:32

hi susanne,

hier habe ich noch mehr plätze von dieser ortschaft

http://www.kc-weiherhof.de/Bildergalerie/Zeltlager_Kratzmuhle/zeltlager_kratzmuhle.html

http://www.penzberg.de/Erleben/jugend/zeltplatz/zeltplatz.htm

http://www.altmuehltal.de/kinding/sport/kratzcamping.htm

http://www.altmuehltal.de/perle/

hier wimmelts nur mit zeltplätzen. nicht nur das, altmühltal bietet mehr. bei google einfach mal altmühltal eingeben.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste