ach dirk ... du stellst fragen ... deute es als ja, wobei ich aber eher der meinung bin, dass ich 2te wahl wäre. nimm mal die für die erste runde, von dennen du glaubst, dass es was wird ..Hatte ich dich jetzt richtig verstanden, dass du auch mitmachen wolltest?
aber um auf die frage des wanns zu kommen : theoretisch könnte ich über immer (das ist das schreckliche los von 10klässlern in der unterrichtsfreienzeit ....). oder sagen wir es mal so : an den tagen steht nix in meinem kalender und wenn dann nur vormittag und ich würde mir dann zeit nehmen. außer am 22.juni, da habe ich feierliche zeugnisausgabe abends .. *ohne worte* ...
und es wäre halt sehr freundlich wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt, sodass ich auf den schichtplan meines vaters schaun kann und auch dieses ding von aol habe (das runterziehen dauert ja doch ne kleine weile .. )...
aber du könntest mir trotzdem meine frage beantworten : hatt das ne bedeutung, dass dann alles englisch wird, wenn ich mich anmelden will ?
weil ich da auch eine relative abneigung habe, bei meinem englisch ...
.. du weißt doch, es wär schon nicht schlecht, den AIM zu haben, angesichts meiner Faulheit
greetz,
v o g e l